Presse

Pressebereich

Hier findest du die Presseinformationen zu der Marke unubu. Darüber hinaus stellen wir dir im Downloadbereich Logos, Fotos und weitere Informationen zu unserer Marke zur Verfügung. Bitte beachte, dass das bu in unubu in Bold-Typo geschrieben wird.

Unubu ist Produkt des Monats

Bühne frei für das Produkt des Monats Mai 2022! Wir fühlen uns geehrt. Die Redakteur:innen des Versicherungsmagazins haben das Konzept einmal genauer beleuchtet. Zu welchem Schluss sie gekommen sind, erfährst du in dem Beitrag des Magazins, den wir dir hier zur Verfügung stellen.

Herunterladen
Wolfgang und Julia Wolf

Neue Krankenkassenkooperationen

Erfahre, welche einzigartige Chance eine Kooperation mit unubu für Krankenkassen zu bieten hat in unserer Pressemitteilung.

Herunterladen
Gastbeitrag

Warum die passende BU-Versicherung so wichtig ist

Warum ist die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für jede Person so wichtig und wie verhält es sich eigentlich, wenn ich selbstständig oder freiberuflich tätig bin? Dieser Frage sind wir in dem Gastbeitrag auf den Grund gegangen, der im Januar 2022 in der she works! erschienen ist.

Herunterladen
Keine weiteren Pressemitteilungen vorhanden

Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Sehr geehrte Interessenten,
Wir überarbeiten derzeit unser Produktangebot und bitten um Geduld. Während dieser Zeit können keinen neuen Anträge gestellt werden.